[A-DX] ELAD FDM-S2: Einführungspreis und Video

Christof Proft
Di Feb 11 01:05:16 CET 2014

Moin,

Am 10.02.2014 18:28, schrieb Nils Schiffhauer:
> ... man muss es ja nicht machen, vor allem & gerade nicht am Start, wenn man
> mit dem Liefern ohnehin nicht nachkommt: aber Woodboxradio bietet den FDM-S2
> nun zum Superdupereinführungspreis (sagte da jemand: "SALE"?) für 499 Euro
> (statt: 525 Euro), Vorbestellung, Auslieferung der nächsten Produktion in
> ca. 14 Tagen.

doch, muß man. Der Kunde landet auf paypal, bezahlt dort sofort im
Voraus und elad bekommt über seine Partner schneller die Finanzierung
für den 2. und evtl 3. Fertigungsbatch zusammen. Macht für alle Sinn.

Ein editiertes Video von Nils liegt hier:
https://www.dropbox.com/s/8mrue58xhkzapqo/ELAD_FDM_S2A.mp4

Schönes Gerät, werde paypal bemühen müssen.

Auf dem Camp in Solingen hate ich einen FDM-S1 zum Testen. Die Software
davon ist etwas gewöhnungsbedürtig, wenn man vorher viel mit Studio 1
und anderen Programmen gearbeitet hat.

- Filtereinstellung im Hauptfenster nicht möglich
- Eingabe der Frequenz in Hz (!!)

Da sollte sich bei der 2er-Software hoffentlich was ändern lassen.

Ansonsten werde ich paypal bemühen. Damit auch was in Burgdorf ankommt,
wie man sich doch dort ins Zeug gelegt hat ;-) Danke für die sehr
informative Beschreibung des RX.

vy73

Christof