[A-DX] NRD 525 PC-controlled

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Do Feb 13 20:44:21 CET 2014

Name gelöscht schrieb:
> Das ging doch über die RS232-Schnittstelle, oder? In welches Museum
> willst Du einbrechen, um einen 286er mit RS232 aufzutreiben?

Wieso? Eine passende Schnittstelle hat doch quasi jedes ordentliche
Notebook (z.B. das Panasonic TOUGHBOOK 52).

Ist das Verbindungskabel zwischen NRD und Adapter intakt und richtig
verschaltet? Ist die entsprechende Karte im NRD richtig eingesteckt?

Man könnte sonst vielleicht noch einen anderen RS232-Adapter
ausporbieren. Ich würde allerdings nicht viel Geld dafür ausgeben wollen.

Um welche Steuersoftware handelt es sich denn?

73 Felix