[A-DX] Nochmals: SDR-Tests: Erste Hilfe naht

Peter Ockenfels
Fr Feb 14 10:23:04 CET 2014

Hallo..

dem sehe ich freudig entgegen… Stehe ich doch, als noch begeisterter
Röhren-Heini, vor der Entscheidung mit welchem SDR ich denn meine ersten
Schritte in dieser neuen Welt mache..
Mich faszinieren die Spektrogramme und Wasserfälle… Ich hoffe nur, dass
meine in Jahren des Hörens per Kopfhörer trainierten Ohren nicht gänzlich
verkümmern…

In diesem Sinne.
Peter

***
.. „hüte dich vor der Weltanschauung derer die die Welt nicht angeschaut
haben“… frei n. A.v. Humboldt