[A-DX] QSL Panama 1350 BBN

Christoph Ratzer
Fr Feb 14 18:27:18 CET 2014

> Grosse Freude im Frankfurter Umland. Heute kam ein teildetaillierter, aber immerhin Panama erwähnender Brief vom Bible Broadcasting Network aus den USA. Sie haben keine QSL-Karten.
> v/s Maria Colmenares

Gratulation Michael!

Meine Antwort kam direkt aus Panamá vom Stationsdirektor, der wollte sich dann nochmals melden. Wollte. Aber ich bin auch so sehr glücklich dieses seltene Land gehört und bestätigt zu haben, und dann noch auf Mittelwelle!

> Morgen ziehe ich nach Menorca um. Wann ich dort Internet bekomme, wissen die Götter. Deshalb sage ich schon mal für ca. 3 Wochen Tschüss.

Alles Gute für den Umzug, dann hat A-DX ja demnächst wieder eine Empfangsstelle Süd. Darauf freue ich mich schon!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com