[A-DX] Mit der Imperium schlägt man zurück ...

Michael Lippold
Fr Feb 14 23:19:29 CET 2014

Hallo Günter,
das Ding ist hier seit gut 4 Wochen in Benutzung (nachdem die LFL1010 &
1530S+ im Schadstand stehen...), geht prima...seit gestern auch in
Verbindung mit dem neuen ELAD FDM-S2 .... :).
Man kann mit der neuen Wellbrook auch die Alphas auf 12 kHz hören, sie geht
also auch unter 50 kHz ;), auch die Performance auf 10m ist recht
ordentlich.

73s de Michael, DK3SML

Oder so ähnlich ... durch einen belgischen Remote-Perseus (DXA661 in
Out-Turnhout) bin ich grade auf diese(s) "Imperium" gestossen:
http://www.wellbrook.uk.com/antennashop/index.php?route=product/product&prod
uct_id=33

Die Beschreibung klingt ja sehr gut, und die "resettable fuse" wäre für mich
eine Erlösung - das Ding hab ich nämlich schon x-mal geschossen.

Was meinen die Spezialisten, bzw. hat schon jemand (vergleichende)
Erfahrung?

73,
Günter
Perseus/ALA1530+SSB