[A-DX] AM-Synch beim PL 880

Jürgen Martens
Sa Feb 15 18:26:50 CET 2014

Die Synch-Funktion ist leider kaum zu gebrauchen,
sie rastet ziemlich schnell aus - bei allen Geräten :-(
Kein Vergleich zum SONY ICF-2001D oder CRF-V21 ;-)

73, Jürgen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Ekkehard Domnick
Sent: Saturday, February 15, 2014 5:54 PM
To: Liste
Subject: [A-DX] AM-Synch beim PL 880

Liebe Gemeinde,

schon zwölf Tage nach dem ich das Gerät bei Thiecom bezahlt habe kam es
heute an.

Meine eigenliche Frage, der AM Synchrondetektiv klingt ziemlich
grauslich (eigenlich nicht zu gebrauchen). Ist das nur bei meinem
Exemplar so?
Ja ich weiß, AM-Synch gehört nicht zum "offiziellen" Funktionumfang.

73 Ekkehard

P.S. Wimo kann den Elad FDM-S2 leider erst Ende März liefern.