[A-DX] AM-Synch beim PL 880

Frank Mrosack
Sa Feb 15 19:17:26 CET 2014

Ich habe diese Woche bei WIMO bestellt. Am übernächsten Tag war die
bestellte Ware da. Bei Thiecom habe ich dagegen meist Wochen gewartet.

73, DG4DSL

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Ekkehard Domnick
Gesendet: Samstag, 15. Februar 2014 17:55
An: Liste
Betreff: [A-DX] AM-Synch beim PL 880

Liebe Gemeinde,

schon zwölf Tage nach dem ich das Gerät bei Thiecom bezahlt habe kam es
heute an.

Meine eigenliche Frage, der AM Synchrondetektiv klingt ziemlich grauslich
(eigenlich nicht zu gebrauchen). Ist das nur bei meinem Exemplar so?
Ja ich weiß, AM-Synch gehört nicht zum "offiziellen" Funktionumfang.

73 Ekkehard

P.S. Wimo kann den Elad FDM-S2 leider erst Ende März liefern.