[A-DX] DP1POL

tafdx
Di Feb 18 20:20:59 CET 2014

Hallo Felix,

danke für den wunderbaren Tipp und die herrliche Erfahrung, Neumeyer
III hören zu können. Ich bin begeistert!

Ich höre Dich mit S4-5 hier in Chemnitz, Sachsen an meinem Perseus und
FD4 Dipol in 22m Höhe.
Einige Verbindungen habe ich notiert:
- DK1RP 18.57 UTC
- DL4FAP 19.02
- DN6 MRM 19.03
- DL3IAD 19.05
-DL4JTH 19.07
- von 19.09 -19.12 cq

Einen screenshot füge ich an, die QSO's habe ich mitgeschnitten.

Danke für Deine Aktivität.

Über eine QSL freue ich mich sehr.

Viele Grüße aus Sachsen und
73, Rolf