[A-DX] QSL AIR Rajkot

M. van Arnhem
Mi Feb 19 21:47:49 CET 2014

Hallo !

Vom Director of Spectrum Management & Synergy von All India Radio kam
innerhalb von 120 Tagen eine det. Karte für den Empfang des
Mittelwellensenders Rajkot auf 1071 kHz.
Da auf meine e-mail Berichte und Berichte über das Webformular schon seit
Jahren keine Rückmeldung aus Delhi erfolgte, ging der Bericht dieses mal per
Schneckenpost an All India Radio, Director (Spectrum Management & Synergy),
Akashvani Bhawan, Sansad Marg, New Delhi 110001, Indien.

73,
Patrick
--\\

Gestern traf auch hier eine det. Karte ein für den Empfang von AIR Rajkot
1071.
Auf der gleicher Karte wurde AIR Chinsurah 594 khz bestätigt.
AIR Rajkot habe ich mehrmals rapportiert (mit  e-mails und Airmail Briefe)
und Chinsurah nur ein Mahl mit Airmail Brief in Dezember 2013.

73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht bevat geen virussen en malware omdat avast! Antivirus-bescherming actief is.