[A-DX] [dx_india] Leh not heard on 4660

Name gelöscht
Do Feb 20 21:59:30 CET 2014


Am 20.02.2014 um 21:01 schrieb Christoph Ratzer <>:

> 
>> QSL pause, 73 wb
> 
> Eher Wetterschicht. In Leh hat es dieser Tage um minus 20 Grad, und wer die Situation dort im Himalaya kennt wundert sich nicht wenn dann der Sender einige Tage nicht geht. Dann kann Der Stationsdirektor mal seine Wimpel ordnen und die „QSL-Post“ erledigen.  

Ja, ja. Indien und seine Verwaltung! Da gibt es ja schöne Fotos zu bestaunen! 
Hier einige Impressionen vom AIR QSL-Desk:

http://mirjamvantilburg.files.wordpress.com/2011/04/jan2bbanning2bbureaucracy.jpg

http://www.12thpress.com/assets/images/uploads/2008/03/bureaucrats.jpg

http://www.mdf-berlin.de/archives/www.mdf-berlin.de/typo3temp/pics/ff8030d68b.jpg

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/