[A-DX] 5 V- Versorgung Perseus

Christof Proft
Do Feb 20 22:41:47 CET 2014

Moin,

Am 20.02.2014 16:19, schrieb Ekkehard Domnick:
[Netzteil für USB]
> da finde mal eins das nicht stört. Ich habe mir sowas für den PL 880
> zugelegt.(kann nur über USB geladen werden) Wenn das Ding in der Dose
> ist kannst du deine Radios ausschalten.

Pollin hatte bis vor einigen Wochen längsgeregelte Steckernetzteile,
5V/1A, die noch mit einer USB-Kupplung ausgerüstet werden mußten. Diese
funktionieren an einem PERSEUS und einem QS1R hervorragend.
Mittlerweile gibt es da nur noch 5V/600mA, was hier nicht weiterhilft.
Ich denke mal, selbst der Ladestrom des Tecsun liegt höher...

Evtl. findet man etwas Gebrauchtes auf eBay oder in den Kleinanzeigen...

vy73

Christof