[A-DX] 5 V- Versorgung Perseus

Name gelöscht
Fr Feb 21 11:30:02 CET 2014

Oder ein mobiler Akku wie dieser hier:

http://www.amazon.de/EasyAcc%C2%AE-15000mAh-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Bluetooth/dp/B00CSI4E04/ref=sr_1_11/278-6105615-7745804?ie=UTF8&qid=1392977371&sr=8-11&keywords=easyacc

Mann könnte ihn ja zurückschicken, falls er den Empfang stören sollte. Da ich zwar diesen Akku habe aber keinen Perseus mehr, kann ich dies leider nicht selber testen.

Ich wäre aber für eine Info dankbar, falls es jemand testet.

73 Frank

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 21.02.14 um 11:17 schrieb Felix Name auf Wunsch gelöscht