[A-DX] Fwd: Re: e-mail VoV

Roger
Fr Feb 21 11:32:00 CET 2014

Am 20.02.2014 10:39, schrieb diwiso:
> sämtliche Kontaktadressen habe ich ausprobiert !!!
> versendet um 15.00 UTC sowie heute als test um 8.30 UTC
> auf Fehlermeldung habe ich leider nicht gesehen

Hallo Dieter,
Du siehst Dir selbst nicht die Fehlermeldungen an, nennst nicht die
versuchten EMailadressen, schreibst nicht, ob und wie groß der Anhang
war.....
Das ist ja dann eine ziemlich große Herausforderung für den Rest der
hellseherischen Gemeinschaft

Andererseits:  DXer seit 1966 mit über 280 bestätigten DXCC-Ländern,
auch aus Sachsen-Anhalt, letztens Ronny Forslund über Radio Merkurs
gehört, Hm, das sind schon Hausnummern.....
Da will ich hier nicht weiter groß herumnörgeln     ;-)

Mein Schnelltest gerade eben sah so aus:

Versuch mit:

bei:
http://verify-email.org/

ergab:

MX record about vovnews.vn exists.
Connection succeeded to mail.vovnews.vn SMTP.
220 vovnews.vn ESMTP MDaemon 12.0.3; Fri, 21 Feb 2014 17:30:17 +0700

> HELO verify-email.org
250 vovnews.vn Hello verify-email.org, pleased to meet you

> MAIL FROM: <>, Sender ok

> RCPT TO: <>, Recipient ok

auch ok  für  :

Tja.....