[A-DX] [BDXC-UK] Tenerife relay

Christoph Ratzer
Sa Feb 22 10:39:28 CET 2014

> Wie angenommen, das beste Signal rund um Blackpool und Manchester,
> Musik-Fetzen hört man auch noch in Mö-Gladbach und Lübbecke.
> Sonst in ganz Europa überall Tote Hose auf der Schwingung.
> Ansonsten verkauft die Anorak Piratenszene das Outlet als Teneriffa Relay aus 4000km Entfernung.
> Wer’s glaubt.

Auch wenn es nur eine Vermutung von mir war da man seine Empfangsantennen und Signale halbwegs einschätzen kann, dürfte sich mein Verdacht ja nun weiter erhärten.

Der gute Senderbetreiber müßte ja nur 2-3 Bilder der Sendeanlage auf Teneriffa verbreiten, so wie er ja die FM Bilder ruck-zuck verbreitet hat. Tut er aber nicht. Damit ist auch alles gesagt.

Die Bestätigung in der QSL Sammlung bitte gleich nach S wie San Marino ablegen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com