[A-DX] Frequenzeingabe beim Elad FDM S2

Nils Schiffhauer
So Feb 23 15:54:43 CET 2014

... doppelklicken in die numerische Frequenzanzeige öffnet das separate
("floating") Fenster "Advanced Tuning", bei dem verschiedene Möglichkeiten
der Frequenzwahl zur Verfügung stehen: unten die direkte Tasteneingabe:
markieren, Ziffern eingeben und mit Return oder Klick auf OK bestätigen.
Geht also genauso, wie im Handbuch auf S. 10 beschrieben.

73 Nils, DK8OK