[A-DX] Mitmachen: Mittelwelle vom Kilimandscharo!

Nils Schiffhauer
So Feb 23 19:04:07 CET 2014

.... hmmmh, deshalb hat Bjarne seinen Tonga-Empfang auch nicht dokumentiert
Aber an diese QSL-Karten-Erschleicherschlawiner habe ich wirklich nicht
gedacht. Bloß wenn die sich dann gegenseitig ihre Alben zeigen und jeder hat
Mayotte mit absolut denselben Daten, dann riecht das ja auch irgendwie nach
"erwischt". Aber offenbar kann man gar nicht doof&schräg genug denken.
73 Nils