[A-DX] Verzögerung bei ELAD-SW1-Nutzung

Nils Schiffhauer
Do Feb 27 09:09:53 CET 2014

... dasselbe Problem hatte "sogar mich" eine Mail an Franco Milan gekostet,
der meine Nase auf eben diesen Buffer stieß. Ich denke mal, nach der siebten
Anfrage wird er einen anderen Default-Wert einstellen, denn damit kann man
ja nun wirklich nicht rechnen.
Allerdings kenne ich die SW1-Software nicht, sondern nur die SW2-Software,
auf die ich mich beziehe.