[A-DX] Holla, Angola ja sogar mit Schmackes auf 4949,8!

Nils Schiffhauer
Do Feb 27 19:41:59 CET 2014

... sorry, ich hatte die anderen Meldungen vor Abschicken meiner noch nicht
empfangen gehabt ...
Das ist doch wohl ein neuer oder ein grundlegend renovierter Sender, oder?
Denn auch die Modulationsbandbreite ist gut. Und wie früher: Alle
Empfangsberichte verschwinden im Schwarzen Kontinent? Naja, erst mal
Notopfer Ukraine zurücklegen.
73 Nils