[A-DX] Fwd: QSL BBC Seychelles

Kurt Enders
Fr Feb 28 17:55:32 CET 2014

Bei mir ist auch gerade nach 26 Tagen ein QSL-Brief von BBC Seychelles
eingetroffen. Zur Erinnerung: nur noch bis Ende März.

73, Kurt

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[A-DX] QSL BBC Seychelles
Datum: 	Thu, 27 Feb 2014 17:37:09 +0100
Von: 	Joachim Thiel <
An: 	> >

für meinen e-Mail-Empfangsbericht direkt an das Relais Seychelles gab es
nach einem Tag eine e-QSL und heute, nach einer Woche, kam zusätzlich
ein QSL-Brief mit schöner Briefmarke (Fischmotiv).

73, Joachim