[A-DX] Perseus online

Guido Schotmans
Sa Jul 5 15:30:02 CEST 2014

Sven,

Du brauchst absolut kein Dyn Service um PeseusServer einwandfrei
arbeiten zu lassen.  Nico/Werner's Server kontrolliert selbst wann Ihr
IP adresse sich ändert.

Weiterhin kannst Du das Feld beim Perseus settings "server Name or IP
address" benutzen um Ihre Antenne zu erwähnen weil das Feld nicht mehr
tatsächlich nicht mehr benutz wurde.

Bei Ihre Port foreward settings sehe ich "Server IP Address 10.0.0.26"
Soll das nicht Ihre interne IP Adresse sein was oft mit 192 beginnt ?

Wenn Sie doch ein gratis IP translator wollen, dann ist "No-IP" ein
gutes Beispiel.
http://www.noip.com/

Ihr Interne IP Address kannst Du mit folgendes in eine command file
herausfinden.

73,
Guido.

@echo off
IPCONFIG |FIND "IP" > %temp%\TEMPIP.txt
FOR /F "tokens=2 delims=:" %%a in (%temp%\TEMPIP.txt) do set IP=%%a
del %temp%\TEMPIP.txt
set IP=%IP:~1%
echo %IP% >%temp%\ip.txt
echo Your Internal IP Address should be "%IP%"
del %temp%\ip.txt
pause