[A-DX] Verbindung Elad FDM-S2 mit Decoder

Fenu-Radio
Mi Jul 23 19:34:54 CEST 2014

Hallo Reinhold,
Versuche es mal mit Stereomix. Bei den Aufnahmeeinstellungen von Windows Stereomix anwählen und bei Sorcerer usw. den Stereomix als Quelle anwählen.
Sollte es gehen. Als Du bei mir warst hat es ja funktioniert.
Falls es widererwarten nicht gehen sollte, versuche VAC.

Freundliche Grüsse
Fernando