[A-DX] UKR 11980.074

"Thomas M. Rösner"
Di Jul 29 17:11:48 CEST 2014

> ITALIA  9999.986  Statt Standard Frequenzstation eher wieder stark neben der
> 10 MHz Eichfrequenz, die Piraten Jungs in Italien mit ihrer Time Signal
> Abspiel Nachahmung und einigen jingles wie schnellen/RTTY/CW Mitschnitt der
> ehemaligen IBF Torino Station können mit ihrer Spielerei der Menschheit noch
> nicht mal annähernd einen Eich Dienst erweisen.

Wobei die auf ihrer Webseite schreiben, dass sie eine Lizenz hätten?

"Licenza: Autorizzati dal Ministero dello Sviluppo Economico",
dass hiesse sie hätten eine Genehmigung vom
"Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung"
http://www.associazioneitalcable.it/

Gut, OK, schreiben kann man viel, wenn der Internettag lang ist,
aber woher stammt eigentlich die Info,
dass das "illegale Piraten" seien?

Gleiches gilt für die "IBF Memorial Aktion" vor einigen Jahren.
Ich finde deren Blog nicht mehr, aber ich meine da hatten sie
sogar die Lizenz gescannt eingestellt.
Aktuell finde ich aber nur noch
http://air-radiorama.blogspot.de/search/label/IBF
Interessanterweise bloggten die Is unter .de ;-)

73, Thomas