[A-DX] Fwd: Topolna --> 1140 UC, 01.03.14

Herbert Meixner
Sa Mär 1 13:01:49 CET 2014

S9+30
Audio klingt anders als frueher.
Klarer und haerter.
Wie heute ja schon gemeldet.
-----------
Ich hoere seit heute mit einer MiniWhip.
Bei dem Stoerpegel hier kann ich zumindest tagsueber nur spekulieren wo
sie was bringt und/oder mir einbilden, dass ja ;-)
Langwelle-Feldstaerke ist aber (heute) eindeutig besser.
Auf 198 klingt die BBC um die Mittagszeit leise aus dem Stoerrauschen.
Ob heute sowieso bessere Konditionen herrschen oder ob's an der Whip
liegt, wird die Zukunft zeigen.
Schlechter als die ARA30 ist sie - wie ja eh bekannt - im unteren
fq-Bereich auf keinen Fall.
Danke an Christoph in Salzburg fuer den letzten Anstoss zum Kauf ;-)

Mit Gruss,
Herbert
3160 Traisen

-------- Original-Nachricht --------