[A-DX] Sonnenwind und Angola.

Nils Schiffhauer
So Mär 2 08:50:35 CET 2014

... und ich dachte schon, Wolf-Dieter würde sein Erstaunen darüber kundtun,
dass der Sonnenwind auch noch am Modulator von Angola gefingert hätte ...

Oh, danke! Mit derselben Methode wird man sicherlich auch auf Mittelwelle
beeindruckende Ergebnisse erzielen!

> Nils, nicht Lust auf ein neues Buch? Die Ionosphäre. Professionell
> Funkwege erforschen.

Hatte ich vor, nach dem Utility-Buch. Zumal sich in den letzten Jahren hier
sowohl in Sachen Prognosen, als auch Theorie viel Neues getan hat. Aber als
ich das Interesse daran mal antestete und z.B. auf die phantastischen
Online-Tools der IPS aufmerksam machen wollte, da war einem "Portal" der
Text der Frau Adrienne mit ihrer Hochantenne weitaus wichtiger. Diesen
Seniorenkreis mag ich nicht weiter stören, hier sollen nun mal andere ran!
IPS-Tools: http://www.ips.gov.au/HF_Systems/7/1

73 Nils, DK8OK