[A-DX] 8433kHz: Martinshorn ???

Nils Schiffhauer
So Mär 2 18:28:35 CET 2014

... da der Abstand 170 Hz beträgt, sieht das nach einem SITOR-A/-B-Sender im
Defekt- oder Testbetrieb aus. TAH war ja ziemlich ausgeleiert in den letzten
Wochen. Und dieses starke Signal ist nun wenigstens sauber. Also nicht aus
Sülfeld, dieses Martinshorn, sondern ich würde es mehr im Mittelmeerraum
verorten.
73 Nils