[A-DX] Programmtipps.pdf / update BERICHTIGUNG

Wolfgang Bueschel
So Mär 2 18:33:21 CET 2014

Für die Bewerbung in Baden-Württemberg sind 9 Einreichungen bei der
Landesanstalt für Kommunikation eingegangen.

Von den alt eingesessenen Privatsendern haben sich:
- Radio Regenbogen
- Antenne 1
- Radio 7
- Die neue Welle
- Die neue 107,7
- Donau 3 FM
- Radio Ton
- Hitradio OHR

http://www.digitalradio-in-deutschland.de/news.html

>Manche Gebiete von Deutschland sind noch die reinste DAB+ - Pampa....

Im Becken Aachen, Bonn, Kölle WDR Bereich,
wurde dem SWR verboten aus der Eifel rund einzustrahlen, wie es seit den
60zigern auf der ollen UKW Welle geschieht.
73 wb