[A-DX] DAB+ - Pampa

Klaus Spielvogel
Mo Mär 3 19:42:56 CET 2014

Hallo Wolfgang,

     vermutet und einiges gehört habe ich schon vor längerem. Aber woher hast Du Deine Information?

Kann der WDR tatsächlich beeinflussen, wo und wie andere ausserhalb des eigenen Bundeslandes Sendeanlagen aufbauen und betreiben? Liegt das nicht in der Verantwortung der Regulierungsbhörden und Landesmedienanstalten?

   Gruß aus Köln

        Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch