[A-DX] Log: BPM Xian, 15000 kHz, O=3, jetzt

Nils Schiffhauer
Di Mär 4 16:00:58 CET 2014

... Musik habe ich via BPM noch nie gehört, die wird ja alle für den
Firedrake gebraucht, wohl aber seit einiger Zeit einen 125-Hz-BCD-codierten
Unterträger.
Italcable macht Musik, u.a. den Walkürenritt aus "Apocalypse now", wie ihn
dann Wagner usw usw., auch mit SSTV und diesem italienischen
RAI-FSK-Zeittelegramm. Aufgrund dieser Pest ist Vernünftiges nur noch in LSB
zu hören, derzeit leise WWV (lauter auf 20.000 kHz, und ungstört, dort).
73 Nils