[A-DX] FDM-2S: HF-Datei mit 6 MHz Bandbreite & Video mit Beispielen

Ekkehard Domnick
Di Mär 4 16:28:06 CET 2014

Nils Schiffhauer schrieb:

>  Die drei Files werden beim Abspielen automatisch
> miteinander verbunden ("chaining"). Und das die Aufnahme zwar breit, aber
> mit 130 Sekunden relativ kurz ist, kann man die "Loop"-Taste der Software
> drücken.

Liebe Gemeinde,

das Ganze hat, zumindest bei mir, einen kleinen Schönheitsfehler. Da 5
Mhz Bandbreite auch auf einem 24" Bildschirm nicht so toll sind zuzele
ich mir einen interessanten Bereich heraus. Wenn jetzt die erste Datei
zu Ende ist und die nächste beginnt springt wieder alles auf 5 Mhz.
Lässt sich das vielleicht irgendwo abstellen? War mit der Version 1.03
beta 2 auch so.

73 Ekkehard