[A-DX] FDM-2S: HF-Datei mit 6 MHz Bandbreite & Video mit Beispielen

Nils Schiffhauer
Di Mär 4 16:44:07 CET 2014

Ekkehard - alles was Dir auffällt, nicht gefällt oder fehlt, würde ich
aufschreiben und an ELAD schicken. Auch dafür ist eine Beta-Software mit
solchen WAV-Files da. Und ELAD reagiert. So wird "noch im Februar" die
USB/LSB-Umschaltung bei AMS kommen ("Zusammen mit weiteren Algorithmen ...")

Zum Trost: SDR-RADIO.COM sollte es schon jetzt ohne automatisch
Rückschaltung schaffen ...
Anonsten: Einfach im FDM-SW2 A und B markieren und die dann rund eine Minute
loopen lassen. Auch da hat man dann genügend Zeit & Gelegenheit zum
Ausprobieren & Tunen.
73 Nils