[A-DX] UTDX

Heiko Priess
Di Mär 4 19:49:39 CET 2014

Hallo zusammen,

nun, um genau zu sein, wollte der Betreiber ein Software-Update sowie
die Möglichkeit zur Integration in die Smartphone-App Tapatalk
einspielen, vor allem letztere hat wohl erneut größeren Schaden an der
Forensoftware angerichtet bzw. die Stabilität ruiniert.
Im Moment ist er dabei, das Forum auf den Stand vor dem Crash am Samstag
zu rekonstruieren und hoffentlich ab morgen sollte es wieder laufen,
wenn nicht noch unvorhersehbare Schwierigkeiten auftreten.
Mit Ausnahme dieser Arbeiten an der Forensoftware gab es doch aber sonst
zuletzt keine Probleme, oder ist mir jetzt was entgangen?

Auch von meiner Seite natürlich gutes Gelingen für die baldige
Reaktivierung des Forums!

73, Heiko

--
www.dx-unlimited.eu - das Forum für Funkfernempfang