[A-DX] Westi FM auf MW

Gerald Kallinger
Mi Mär 5 07:54:04 CET 2014

Ja wenn die eine Reichweite von 2000 km schaffen, gerne. Nachbarschaftsradio
ist für mich uninteressant.

vy 73,
GK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Markus Weidner
Gesendet: Dienstag, 04. März 2014 22:12
Betreff: Re: [A-DX] Westi FM auf MW

Am 04.03.2014 um 22:06 schrieb :

> Ja sicher, aber auch für alle, denen kompetente Informationen aus
> Deutschland im analogen Radio noch etwas bedeuten!

Braucht kein Mensch. AM hört sich kein Normaluser mehr an, selbst ich als
Freak nutze die alte Technik ja kaum noch, da es mittlerweile deutlich
bessere Alternativen gibt. Also lieber Lang- und Mittelwelle weg und das
eingesparte Geld in den DAB+ Netzausbau investieren.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de