[A-DX] Fw: Aldi und Lidl bei DAB+

Roger
Fr Mär 7 10:38:16 CET 2014

Am 05.03.2014 12:51, schrieb Wolfgang Bueschel:
> Sent: Tuesday, March 04, 2014 10:51 AM
> kam soeben über BaWü hamgroup herein,
>
> FYI, hechl hechl, geiz ist geil.
> Hat nicht Markus auch für teltarif.de geschrieben ?

Ja.
http://www.teltarif.de/tag/autor/markus-weidner/

Kenne ihn persönlich seit 1988, u.a. damals durch seine gratis
UKW-Senderliste für FM-DXer im nichtkapitalistischen Wirtschaftsbereich
(offeriert im *Kurzwellenpanorama* von Radio Österreich International)

> 73, wb
>

> Digitalradios bei Aldi und Lidl.
> Sowohl Aldi Süd als auch Lidl haben indieser Woche Kombi-Radios für
> Internetradio und DAB/DAB+ im Angebot. Es ist das erste mal, dass die
> beiden
> führenden deutschen Discounter Radios mit DAB+ anbieten.
>
> http://www.teltarif.de/dab-dabplus-lidl-internetradio-schnaeppchen/news/54695.html

http://www.teltarif.de/tag/autor/michael-fuhr/
http://michael-fuhr.npage.de/

Für mich ein Begriff seit ca. 1996, war damals u.a. Sprecher des
DX-Corners vom *Radiotreff* bei Radioropa Info. Manche können sich
vielleicht noch erinnern.

roger