[A-DX] Funkamateur Testberichte auf ratzet.at

Christoph Ratzer
Sa Mär 8 20:48:28 CET 2014

In Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Funkamateur darf ich auf meiner Webseite ab sofort Testberichte des "Funkamateur" über Kurzwellenempfänger als PDF veröffentlichen.  Es werden auf ratzer.at ab sofort sowohl neuere wie auch ältere Tests zum kostenlosen Download veröffentlicht werden.

Die ersten beiden Testberichte des bekannten Fachautor und DXer Harald Kuhl, DL1ABJ behandeln den Japan Radio Company NRD-545 und den aktuellen Tecsun PL-880.

Weitere Tests werden in den kommenden Monaten veröffentlicht, damit wird eine große Sammlung von Empfängertests auf meiner Seite gesammelt werden.

Viel Lesevergnügen wünsche ich allen Hobbyfreunden!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com