[A-DX] Funkamateur Testberichte auf ratzer.at

Christoph Ratzer
Sa Mär 8 21:03:57 CET 2014

Das Archiv sollte wie der Name schon sagt eine Sammlung von Testberichten werden die in den letzten 10 Jahren aktuell waren. Viele dieser Empfänger sind im täglichen Einsatz und vielleicht möchte mancher Hörer mehr über den RX wissen ohne dass er die Ausgabe des Funkamateur zB aus dem Jahre 2005 vorliegen hat. Genau diese Lücke möchte ich damit schliessen und danke dem Funkamateur für diese Möglichkeit!

Den Besuch eines zügigen Bahnhofskiosk um einen kostenlosen Blick in die aktuelle Ausgabe des Funkamateurs zu machen kann ich dadurch natürlich nicht ersetzen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com