[A-DX] Logs 33MHz

M. van Arnhem
Sa Mär 8 23:34:41 CET 2014

Hallo !

Heute nachmittag waren aus den USA zu hören:

33700 kHz KCB781-Barnstable County Control, MA 1415 UTC 33740 kHz
KEG330-Lebanon Fire, NJ 1410 UTC 33960 kHz KCC921-Old Lyme Fire, CT 1437 UTC

73,
Patrick

Im Sonnenflecken Maximum rund 1989 hörte ich hunderte von Stationen zwischen
30 und 45 MHZ und habe davon eine ganze Menge bestätigt.
Viel war zu hören aus den Vereinigten Staaten, aber auch Kanada,
Argentinien, Trinidad, Iran, Pakistan, Swasiland, S Afrika usw.
Was mich auffällt ist dass jetzt die Rufzeichen von den amerikanischen
Stationen wenig mehrt gebraucht werden. Das macht die Identifizierung
schwieriger.
Die letzte zwei Jahre habe ich wieder Empfangsberichte geschickt, aber jetzt
sind die Stationen gar nicht mehr interessiert.
Aber rund 1989 gab es lange Briefe, Fotos und andere Sachen. Dann auch
Artikel in Zeitungen über meine Empfangsberichte,
jetzt aber nichts mehr, schade.
Etwas mehr darüber auf :
http://www.dswci.org/specials/DXpedititions/usa/usa.html
73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht bevat geen virussen en malware omdat avast! Antivirus-bescherming actief is.