[A-DX] @Mail-Adressen von R. BAHRAIN und Babcock/BBC SINGAPORE gesucht....

wolfgang gargitter
So Mär 9 03:16:53 CET 2014

Ich möchte gern an beide oben genannten Stationen RRs mailen (inkl. kurzem Mitschnitt).
Hab zwar von beiden Stationen die webSeiten durchforstet, aber nur jeweils ein
Anfrage-Formular entdeckt, welches nicht RR-freundlich ist, und schon gar nicht zum
Mitschicken einer MP3-Datei taugt.
Auch die Suche nach QSLs der betreff. Stationen erbrachte für mich –adressmäßig- nichts
Brauchbares.
Wenn jemand aus der Liste zweckdienliche Hinweise hat, wäre ich glücklich.
Bin dzt. auf REHA und habe auch kein WRTH usw. dabei. Nur eine sehr reduzierte DX-
Ausrüstung begleitet mich hier.
73s + Grüße aus dzt. Saalfelden am Steinernen Meer,
Wolfgang G.