[A-DX] Schön war die Zeit ...

Andreas Hatting
Mi Mär 12 20:07:24 CET 2014

Moin Nils!!!

Das kann doch nicht wahr sein; das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
Ich habe zwar Abitur, bin aber trotzdem nicht das hyperintelligente
Genie. Das habe ich manchmal gefühlt, wenn Du Deine Kommentare vom
Stapel gelassen hast. Da habe ich beim ersten Lesen gedacht; man - was
will er denn jetzt schon wieder damit zum Ausdruck bringen. Beim zweiten
Lesen oder beim sog. "Schlafen-wir-mal-ne-Nacht-darüber" war es dann
klar. Dann die tollen Hardware- und Software-Tipps, die zwar meistens
meine finanziellen Möglichkeiten gesprengt hätten; aber interessant war
es trotzdem. Die Sigmira Software usw.

Mensch, Nils überlege Dir das noch mal....

Viele Grüße aus dem Emsland

vy 55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip,
aktive Eigenbau Quad-Loop
Locator JO32SU