[A-DX] Schön war die Zeit ...

RZ
Do Mär 13 13:25:32 CET 2014

Hey Nils,

ich bin Neuling in der Liste und war sehr positiv überrascht, als ich sah,
dass der Nils Schiffhauer hier vertreten ist.
Ich kenne den Namen schon seit ich mit dem Hobby anfing. Das ist zugegeben
noch nicht so lange, aber ich weiß,
dass Deine Schreibe einen guten Anteil daran hatte, dass sich mein Interesse
an all diesen Themen stetig steigerte.

Ich bin eigentlich der Typ Mensch, der Leute, die den Drang haben zu gehen,
gehen lässt. Ich nehme das zur Kenntnis und sage bon Voyage!
Aber in Deinem Fall, fände ich es ehrlich und aufrichtig richtig, richtig
schade!

Hab Dich bitte nicht so froschhaftig und bleib!

So, nun hab ich es Dir aber mal gegeben, ha!

Gruß, René

----------------------------
Kenwood R-5000
HDLA-12
---------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: tafdx
Sent: Thursday, March 13, 2014 9:28 AM
Subject: Re: [A-DX] Schön war die Zeit ...

Roger: "Wenn das Ganze noch mit einem Deal einhergeht ist nun die
Büchse der
Pandora mehr als nur einen Spalt offen...."

Danke, Roger, für die Bemerkungen.
Wollen wir also wohlwollend interpretieren, dass "die Hoffnung" noch in
der Büchse ist und sich das wieder richtet.

Lieber Nils,
mit zunehmendem Alter nimmt die Anzahl der Privilegien ja ab, die
Qualität der Privilegien dagegen oft zu! Nachgiebigkeit, Gelassenheit
und Vergebung zählt zu letzteren. Es relativiert sich doch durch Zeit
fast alles!
Also bereite Dir die Freude der Überlegenheit und des "über den Dingen
Stehenden" einschließlich unserer ungeteilten Achtung  und uns die
Freude, Deine mails weiter zu bekommen.
73, Rolf
Perseus
FD4, ALA 1530 SSB+, mini-whip