[A-DX] QSL: IBB Udonthani

Peter Vaegler
Do Mär 13 15:44:36 CET 2014

danke für den Tip, das werde ich auch mal versuchen
vy 73
Peter

----- Original Message -----
From: "Daniel Name auf Wunsch gelöscht" <>
Sent: Thursday, March 13, 2014 3:34 PM
Subject: [A-DX] QSL: IBB Udonthani

Während es direkt bei Radio Thailand HSK9 mit QSLs ja nur so mittelgut
klappt, erfreute nach nur neun Tagen Laufzeit mich heute eine hübsche
Karte vom IBB-Relais in Udonthani.

Bild in unserer A-DX-Facebookgruppe bzw. ohne Anmeldung unter
http://bit.ly/1oPQARp <http://bit.ly/1oPQARp>.
Und das eigentliche Highlight ist der drollige Poststempel mit drei
Elefanten drauf.

Der Bericht ging per E-Mail an manager_thailand @ tha.ibb.gov.

Sonnige Grüße,
Daniel