[A-DX] Schön war die Zeit ...

Christoph Ratzer
Do Mär 13 18:33:46 CET 2014

> Gerade im *Hobby* gibt es die härtesten Grabenkämpfe.

Im Hobby vielleicht, hier aber sicher nicht. Wenn jemand nicht mehr will, dann eben nicht.

Auch wenn ich von Nils eine etwas vernünftigere Erklärung erwartet hätte warum er beim Hobby hinschmeisst. Aber wenn er meint dass der „Funkamateur“ und Harald Kuhl ihn hier nun ersetzen, gut, dann wird es schon so sein, ich erwarte ja stündlich die Anmeldung von beiden hier.

Für mich ist die Sache erledigt, Nils ist auch bereits abgemeldet. Falls wer Lust hat kann er ja eine Online-Petition machen, oder eine Unterschriftenaktion vor dem Burgdorfer Schloss. Das Resultat kann ich aber schon jetzt vorhersagen.

Bleibt mir nur noch DK8OK einen wirklich herzlichen Dank auszusprechen. Für fachlich immer ausgezeichneten Beiträge und seine Gabe auch schwierige Dinge unseres Hobbys verständlich - auch großartig in Bild und Ton - zu erklären. Beiträge die - wie er ja in seiner Art nicht zu selten erwähnte - in den Fachmagazinen nicht zu finden waren - und auch in Zukunft nicht zu finden sein werden.

Danke Nils.

73 Christoph

--
http://ratzer.at