[A-DX] Außenlautsprecher für EKD 315

Klaus Floer
Sa Mär 15 18:23:21 CET 2014

Hallo Heiko,

danke für den Tip. Ich werde mal da mein Glück versuchen. Ich hatte gerade eine wilde Idee: Der EKD war doch auch für die Schiffahrt konzipiert. Gibt es ein Kabel, mir dem das Gerät mit einem PC verbinden könnte, um z.B mit einem entsprechenden Programm die Aussendungen des DWD zu dekodieren?

Gruß
Klaus