[A-DX] Lateinamerika u.a. im Tropenband gestern nacht!

Frank.Dziock at gmx.de
Sa Mär 15 21:47:11 CET 2014

Vielen Dank, Rudolf, Michael, Frithjof, Christoph, für Eure hilfreichen Kommentare zu den beiden Brasilianern auf 4915kHz!

Verwirrt hat mich anfangs, dass die Angaben zum Sendeschluss nicht mit dem frequency offset zusammen passten, die ich aus der MW offset-List hatte. Vermutlich ändern sich die Frequenzen ja im Laufe der Zeit auch immer etwas, die Abweichung ist bei den beiden Stationen ja auch sehr klein.
Rudolf, falls Dein Angebot noch steht, würde ich Dir morgen per persönlicher mail mal eine Aufnahme zusenden.

73 de Frank