[A-DX] A-DX Archiv

Name gelöscht
Di Mär 18 15:22:27 CET 2014

Am 18.03.2014 um 14:34 schrieb Christof Proft <>:

> Dies sollte man sich IMMER vergegenwärtigen, noch bevor man Browser oder Mailprogramm überhaupt anfaßt. Alles, was ich ins Internet gebe, KANN öffentlich werden.

Natürlich. Aber deshalb muß ich es noch lange nicht beklatschen und bejubeln, wenn zehn oder fünfzehn Jahre alte Postings von mir öffentlich ins Netz gestellt werden. Postings, die eben nicht unter der Prämisse der Veröffentlichung auf einer Website geschrieben wurden. Postings, die der Diskussion mit Hobbyfreunden dienten und die nicht dazu gedacht waren, einem potentiellen zukünftigen Arbeitgeber oder Vermieter Einblick in meine Ansichten zu geben.

Ich halte das für einen ziemlich massiven Vertrauensmißbrauch.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/