[A-DX] A-DX Archiv

Christoph Ratzer
Di Mär 18 19:57:00 CET 2014

Am 18.03.2014 um 18:27 schrieb Name gelöscht <>:

> Wenn ich meinen E-Mail-Namen bei google eingeben, dann kommt bereits auf der ersten Seite ein posting mit Hinweis auf mein damaliges teures Equipment und einen Hinweis auf meinen ungefähren Standort. In damaliger Kenntnis der Tatsache, dass künftig meine Mail von allen gelesen werden können, hätte ich damals einige Dinge über mich einfach „weggelassen".

Du kanntest damals sicher alle Mitleser und wußtest dass sich nicht einer unter falschen Namen angemeldet hat weil er hochwertige Radios bei dir ausprobieren möchte wenn du nicht zuhause bist?

Das ist doch alles ziemlich weit hergeholt. Was machen Hunderttausende von Funkamateuren die in QRZ.com und auch in Rufzeichenlisten mit ihrer Adresse zu finden sind? Flach auf den Boden legen bevor der Feind kommt?

Wir sind hier ein kleines Hobbyforum und nicht die Titelseite der Bildzeitung die millionenfach gelesen wird.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com