[A-DX] A-DX Archiv

Name gelöscht
Di Mär 18 21:47:54 CET 2014

Nein Christoph,

für mich ist das Thema jetzt durch, ich habe mich dazu genügend geäußert, möchte auch gerne in der a-dx-Liste bleiben. Ich werde hier halt nix mehr Persönliches preisgeben, das ist alles. Das ist ja zu bewerkstelligen. Damit kann ich leben, sind doch die KW-Informationen seit dem Kauf eines E..D S.R.2 für mich von aktuell noch größerem Nutzen als bisher. Nein, ein Scherz, diese kleine Verschlüsselung ;-)  Die Liste weiß ja, was gemeint ist.

73 Frank