[A-DX] A-DX Archiv

Roger
Di Mär 18 22:33:06 CET 2014

Am 18.03.2014 21:47, schrieb Name gelöscht:
> für mich ist das Thema jetzt durch, ich habe mich dazu genügend geäußert, möchte auch gerne in der a-dx-Liste bleiben. Ich werde hier halt nix mehr Persönliches preisgeben, das ist alles.

Man findet Deinen Namen übrigens auch in einem  auszugsweise online
gestellten ADDX-Kurier, als einen "Gewinner" in einem DRM-Special.......
Und vor 3 Jahren hatte jemand unter Deinem Namen in Deinem Wohnort sich
positiv über ein Haarstudio geäußert.
Mann/Frau findet überall Spuren....

Ach so, hier ist der Link zu dem besagten ADDX-Kurier-DRM-Beitrag aus
dem Jahre 2005:
http://www.addx.org/textarchiv/05-11-18-24.pdf

Zu dem dort geäußerten gefürchteten Gedränge von DRM- und AM-Stationen
auf Kurzwelle ja nun nicht gerade gekommen.
Auch ganz interessantes Archiv-Lesen.....

Auf 14233 kHz/USB gerade  mit  K9BTU  und  WD4KDK zwei DRM-Stationen der
etwas anderen Art....

roger