[A-DX] A-DX

Christoph Ratzer
Di Mär 18 22:54:16 CET 2014

Liebe A-DXer,

ich bitte alle A-DXer die ihre Mails nicht mehr im Archiv finden möchten mir eine private Mal an  zu senden.

Ich werde versuchen hier eine Lösung zu finden wie ich diese Mails mit einem für mich zeitlich vertretbaren Aufwand wieder aus dem Archiv löschen kann.

Weiters möchte ich schon mal klarlegen das es hier keine Teilnahme- oder Aufnahmepflicht an meiner privaten und zu 98% selbst bezahlten Veranstaltung hier gibt. Ich brauche Leuten die mir „bescheuerte Ideen“ und „einen „ziemlich massiven Vertrauensmißbrauch“ vorwerfen und sich dafür offensichtlich nichtmal entschuldigen wollen oder können keine Plattform noch dazu auf meine eigenen Kosten zu bieten. Leuten denen ich in den letzten Jahren viele Dinge ob ihres Fachwissens nachgesehen habe. Aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Das ist jetzt keine Trotzreaktion sondern ein nüchterner Blick auf die Realität die sich in den letzten Jahren schon sehr verschoben hat. Die letzten 9 Jahre hat sich ja auch niemand dieser neuzeitlichen Datenschutzexperten daran gestört dass es das A-DX Archiv gegeben hat.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com