[A-DX] A-DX

Roger
Di Mär 18 23:42:42 CET 2014

Am 18.03.2014 22:54, schrieb Christoph Ratzer:
> Ich werde versuchen hier eine Lösung zu finden wie ich diese Mails mit einem für mich zeitlich vertretbaren Aufwand wieder aus dem Archiv löschen kann.

Selbst wenn dies gelingen würde besteht weiterhin das Problem, dass zu
tilgende "brisante Inhalte" in Mails von anderen Listenteilnehmern als
Zitate auftauchen.
Manchmal wurden ja Mails nur wegen einem "Das sehe ich auch so!...."
mehrfach-zitiert.

Ein einfacherer Weg wäre evtl., die Mails als solche zu belassen und nur
die Namen der betreffenden "Zitterkandidaten" automatisiert komplett
durch   XXXXXXXX  zu ersetzen und sie damit zu "anonymisieren".

roger