[A-DX] "Stimme Russland" meldet nichts mehr auf Kurzwelle

Roger
Do Mär 20 22:05:51 CET 2014

Am 20.03.2014 21:06, schrieb RZ:
> .....Mir Streams reinziehen ist mir zu seelenlos, anspruchslos und
> daher vollkommen uninteressant.

Und was macht die gleichen Inhalte anspruchsvoller, wenn man sie mit
kniffliger Empfangstechnik, womöglich noch mit Schwund und QRM, empfängt?
Die gleiche Propaganda hat "mehr Seele" wenn sie über Kurzwelle kommt
und nicht aus dem Podcast? Hört sich in meinen Ohren komisch an.
Klingt eher nach, "ich brauche die Sender nur für DX", was da kommt ist
eigentlich egal..... ;-)
Und da Smartphones eben keinen KW-Receiver eingebaut haben, kommt eben
nicht viel Hörerschaft nach........
Die "wirklichen Programmhörer" nutzen immer die besseren
Übertragungsqualitäten und die Masse in DL hat DSL mit Flatrate, so
sieht das eben aus.

Man kann überhaupt von Glück reden, wenn es wenigstens weiter
Online-Angebote gibt, besser als gar nix.

roger